≡ Menu

Richard Laymon – Das Ende

17 MB – epub, mobi, pdf, rtf, azw3, lit, lrf, mobi, txtz Passwort:albert-ellis-friends.net

Beschreibung:
Er wartet auf euch … in schattigen Schluchten … in dunklen Wäldern … er lauert … um euch alles zu nehmen … euer Glück … eure Liebe … euer Leben … Er kommt immer näher … jagt euch … bis zum Ende!

«Bass und Faye blieben stehen, unschlüssig, wie sie sich verhalten sollten. Da bewegte der Mann einen Arm. Er drehte sich auf den Rücken und gab den Blick auf die Frau frei. Sie hatte keinen Kopf mehr.»

Als der Mann, den Bass und Faye fassungslos beobachten, die beiden entdeckt, springt er auf und flieht – in der Hand den Kopf der toten Frau. Das junge Paar ruft die Polizei, die sofort Jagd auf den mutmaßlichen Mörder macht. Wer war die Frau und warum musste sie sterben? Wen hat der Mörder als nächstes im Visier? Je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto deutlicher wird: Niemand ist mehr sicher.

Kostenlos Download oboom.com share-online.biz rapidgator

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment